Die brandneue virtuelle Speedvariante von „TUN-BEWEGT Das Teamevent mit sozialer Wirkung“ hatte in der letzten Woche Premiere.
Ziel: In 30 Minuten für andere Gutes tun.
Wie vor Premieren üblich, waren wir gespannt und freudig aufgeregt, ob das virtuelle Event genauso greift und funktioniert, wie wir es uns vorgestellt haben.
Es war einfach famos und wir freuen uns seitdem wie Bolle.
• Die Teams hatten Spaß und haben sich in die gestellte Aufgabe reingehängt.
• Es war eine willkommene Abwechslung.
• Kollegen haben ein Erlebnis fernab des Arbeitsalltags geteilt.
• Die 30 Minuten waren abwechslungsreich und haben zum Nachdenken angeregt.
• Und vor allem wurde in 30 Minuten Gutes für andere getan.

O-Ton einer Teilnehmerin: Die Speedvariante von TUN-BEWEGT war eine willkommene Abwechslung, entspannend und spaßig. Das Erlebte wirkt sicher über die „30 Minuten“ hinaus. Eine prima Event-Idee. Prädikat: sehr empfehlenswert!

Kategorien: Blog